Home
Modellbau
Links
Gästebuch
Impressum
Blog


                      

Herbert Hoffmann

Am Brunnen 10

06198 Salzatal OS Müllerdorf


Über das Kontaktformular kannst du Fragen, Anregungen oder Kritik loswerden.
Verwende Selbiges auch, wenn du einfach nur mit mir in Kontakt tretten willst. 

 
1. Allgemeines 

Verantwortlich für den Inhalt, Aufbau und die Gestaltung der Seiten die zu www.Herbert-Hoffmann-online.de gehören, bin ich. Die Copyrights © gehören dem jeweiligen Autor sofern angegeben, ansonsten besitzte ich das Copyright ©. Desweiteren sind Fehler in der Gestaltung, Rechtschreibung usw. nicht auszuschließen. Wem Fehler auffallen, bitte ich, diese mir mitzuteilen.


2. Verweise und Links

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb gilt für alle Links, die sich auf meiner Homepage befinden folgendes: Für den Inhalt der einzelnen Homepages ist ausschliesslich der betreffende Autor selbst verantwortlich ! Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von deren Inhalten. Diese Erklärung gilt auch für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner führen!