Home
Modellbau
Links
Gästebuch
Impressum
Blog
                                                                      
   Ehemalige
      DDR
06198 Salzatal
 OT Müllerdorf
    Sachsen-
      Anhalt



            Herzlich willkommen



auf meiner Homepage

Mein Name ist Herbert Hoffmann. Ich bin Baujahr 1952 und bin in Halle an der Saale geboren. Jetzt wohne ich in dem schönen Ort Müllerdorf, welcher zu der Großgemeinde Salzatal gehört. Müllerdorf liegt 15 km von Halle an der Saale entfernt, im Westlichen Saalekreis. In Müllerdorf befindet sich das Landwirtschaft und Heimatmuseum Zappendorf, welches eine Daueraustellung über Landwirtschaftliche Geräte und das Landleben aus längst vergessener Zeit dokumentiert. Außerdem finden im Jahr verschiedene Veranstaltungen und Ausstellungen unter verschiedenen Themen statt. Einen Besuch im Museum kann ich nur empfehlen. Die genauen Termine könnt Ihr über http://www.gemeinde-salzatal.de/de/ortschaft-zappendorf   erfahren.